Hallo Alex,
ist mir nicht ganz verständlich,das Ritzel zieht sich in Fahrtrichtung fest,nach der anderen Seite löst es sich wenn auch manchmal mit einem Schraubenzieher mit breiter klinge sowie einem 1000gr. Hammer zugeschlagen werden muß.Kenne den von Dir genannten Abzieher leider nicht,da ich immer ohne Probleme die Brutalomethode anwende,wobei keinerlei Beschädigungen am Ritzel eintreten.
Bezüglich der Konusmutter habe ich einen Maulschlüssel ziemlich flach geschliffen,sodaß ich beide Schlüssel zum Kontern nutzen kann.Einer für die Konusmutter,und ein normaler Maulschlüssel für die Kontermutter.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenist mir nicht ganz verständlich,das Ritzel zieht sich in Fahrtrichtung fest,nach der anderen Seite löst es sich wenn auch manchmal mit einem Schraubenzieher mit breiter klinge sowie einem 1000gr. Hammer zugeschlagen werden muß.Kenne den von Dir genannten Abzieher leider nicht,da ich immer ohne Probleme die Brutalomethode anwende,wobei keinerlei Beschädigungen am Ritzel eintreten.
Bezüglich der Konusmutter habe ich einen Maulschlüssel ziemlich flach geschliffen,sodaß ich beide Schlüssel zum Kontern nutzen kann.Einer für die Konusmutter,und ein normaler Maulschlüssel für die Kontermutter.
Gruß Bernhard