Hallo moppracer,
wenn das Rasseln ab einer bestimmten Drehzahl auftritt, liegt der Verdacht nahe, dass bei Dir wie bei vielen „Mopps“ Schwingungen für die unangenehme Geräuschkulisse verantwortlich sind.
Bei meiner Classic habe ich mich dusselig gesucht, bevor ich dann die vibrierende Rüchleuchte als Quelle allen Übels ausmachte. Nicht zu glauben, wie sehr vibrierende Teile den Fahrgenuss mit unseren Fahrzeugen stören.
Es gibt auch noch viele andere Rasselquellen: Nummernschild, Schutzbleche usw. (Vor kurzem war das Thema auch mal im Forum, wo ein Teilnehmer „Störer“ aufgelistet hat.)
Nordische Grüße
Rollo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn das Rasseln ab einer bestimmten Drehzahl auftritt, liegt der Verdacht nahe, dass bei Dir wie bei vielen „Mopps“ Schwingungen für die unangenehme Geräuschkulisse verantwortlich sind.
Bei meiner Classic habe ich mich dusselig gesucht, bevor ich dann die vibrierende Rüchleuchte als Quelle allen Übels ausmachte. Nicht zu glauben, wie sehr vibrierende Teile den Fahrgenuss mit unseren Fahrzeugen stören.
Es gibt auch noch viele andere Rasselquellen: Nummernschild, Schutzbleche usw. (Vor kurzem war das Thema auch mal im Forum, wo ein Teilnehmer „Störer“ aufgelistet hat.)
Nordische Grüße
Rollo