Hallo liebe Community.
Ich bin neu hier und habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit einer Saxsonette.Im moment fahre ich ein Pedelec was auch ganz nett ist aber für längere Touren (trotz 2 Akkus) einfach nicht zu gebrauchen ist.
Deshalb möcht ich mir eine (neue) Saxonette zulegen und habe direkt mal ein paar Fragen an die Profis hier
Als erstes: Ein bisschen schreckt mich ab das alle Saxontten nur mit 26 Zoll Rädern zu bekommen sind. Wie ist das als 185 cm Mann wenn man mal ohne Motor fahren will oder muß? Kommt man überhaupt noch vorran?
Nun zur 2. Frage: Manchmal wird als Kraftstoff 1:50 und manchmal 1:100 angegeben. Was stimmt jetzt? Und wenn 1:100 was macht ihr wenn ihr unterwegs mal Tanken mĂĽsst? (gibt hier an den Tankstellen nur 1:50 Mix
und nun zur lezten und wichtigsten Frage :
Da es als Neurad ja nur die Hudson S1 und die Saxy ligt gibt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal die Vor- und Nachteile aufzählen könntet.
Ich bedanke mich jezt schon mal fĂĽr die Antworten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin neu hier und habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit einer Saxsonette.Im moment fahre ich ein Pedelec was auch ganz nett ist aber fĂĽr längere Touren (trotz 2 Akkus) einfach nicht zu gebrauchen ist.
Deshalb möcht ich mir eine (neue) Saxonette zulegen und habe direkt mal ein paar Fragen an die Profis hier
Als erstes: Ein bisschen schreckt mich ab das alle Saxontten nur mit 26 Zoll Rädern zu bekommen sind. Wie ist das als 185 cm Mann wenn man mal ohne Motor fahren will oder muß? Kommt man überhaupt noch vorran?
Nun zur 2. Frage: Manchmal wird als Kraftstoff 1:50 und manchmal 1:100 angegeben. Was stimmt jetzt? Und wenn 1:100 was macht ihr wenn ihr unterwegs mal Tanken mĂĽsst? (gibt hier an den Tankstellen nur 1:50 Mix
und nun zur lezten und wichtigsten Frage :
Da es als Neurad ja nur die Hudson S1 und die Saxy ligt gibt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal die Vor- und Nachteile aufzählen könntet.
Ich bedanke mich jezt schon mal fĂĽr die Antworten