Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Speichen-Reflektoren - Thumbnail von blacky blacky - 29.04.09 11:59 Uhr Klicks:44
Re: Speichen-Reflektoren - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.04.09 16:45 Uhr Klicks:42
Re: Speichen-Reflektoren - Thumbnail von blacky blacky - 29.04.09 18:31 Uhr Klicks:40
Re: Speichen-Reflektoren - Thumbnail von Fury Fury - 29.04.09 21:31 Uhr Klicks:37
Hallo Blacky
?meinst Du Diese hier ,die habe ich auch ,
wenn man genau liesst,meinen die wohl ,das nicht nur ein Rad mit Reflektoren ausgrüstet sein muß ,sondern beide ,wenn der Reifen schon einen Reflektorstreifen hat ,müßte das auch ,in Ordnung sein ,
36 Stück müßten aber für zwei Räder ausreichend sein ,habe selber auch nicht an jeder Speiche ein Stäbchen ,

BÜCHEL 3MTM ScotchliteTM Speichenreflektoren SekuClip
Patentierte 360°-Sichtbarkeit zum Nachrüsten, 3M Scotchlite, geeignet für Speichen zwischen 1,8 und 2mm Durchmesser, leicht anzubringen, dauerhaft fester Halt,

kann anstelle der gelben Kunststoff-Speichenreflektoren verwendet werden, Voraussetzung: Alle Speichen in beiden Laufrädern sind mit Sekuclips ausgerüstet, StVZO zugelassen.

Ein mit Scotchlite Reflektoren ausgerüstetes Fahrrad ist nicht nur von der Seite zu sehen, sondern auch von schräg hinten oder vorne, was gerade beim Abbiegen große Vorteile bietet. Andere Verkehrsteilnehmer sehen das Rad wertvolle Sekunden früher und können entsprechend früh reagieren. Im Set sind 72 Stück enthalten.
# Gewicht ca.: 0.072 Kg

Fury
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichen-Reflektoren - Thumbnail von blacky blacky - 30.04.09 12:16 Uhr Klicks:27
Re: Speichen-Reflektoren - Thumbnail von moppracer moppracer - 30.04.09 13:10 Uhr Klicks:32
Anzeige: