Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Frieder Storry - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.05.09 17:42 Uhr Klicks:46
Re: Die Frieder Storry - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.05.09 19:53 Uhr Klicks:39
Re: Die Frieder Storry - Thumbnail von Frieder Frieder - 06.05.09 21:04 Uhr Klicks:34
Hallo Leute,
komme soeben nach Hause und lese nun dies. Aber Sachs weiß doch diese Firmen als autorisiert aus! Zum Davonlaufen.
An und für sich wollte ich Euch freudig über den nun verminderten Spritverbrauch von einst 2,6 l über 2 l und nun über 1,7l berichten. War denn evtl. etwas locker? Das Positive muss doch einen Grund haben? Das Motörchen hat auch mehr Kraft. Unsere unebene Landschaft ist nun kein Hindernis mehr. So komme ich von Ortschaft zu Ortschaft ohne nur einmal zu treten.
Wenn das nun so weitergeht kaufe ich mir doch noch eine neue Saxonette. Ohne solch ein Fahrzeug geht es nicht mehr.
Am Sonntag geht es mit dem WoMo ab. Sicher fehlt mir schon am 1. Tag mein Rad. Der Aufbau an dem alten Tabbert lässt es nicht zu. Andererseits könnte ich das Fahrzeug auch nicht alleine hochheben.
Herzliche Grüß und Danke für das Beileid. Aber weiter geht`s.
Euer
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Frieder Frieder - 06.05.09 21:10 Uhr Klicks:19
Re: Die Frieder Storry - Thumbnail von Frieder Frieder - 06.05.09 21:12 Uhr Klicks:33
Anzeige: