Mopi Karl Heinz,
richtig. Die NL und die D Version sind identisch. Die orginalen Versionen haben mit "schneller" nicht zu tun.
Wenn du dir das "T-Modul" kaufts kannst du das gegen das Originale austauschen . Die Kabelbelegung steht auf dem Modul so wie auf den Originalen Modulen auf dem Kopfende auch die Kabelfarben stehen. Die Beschreibung des T-Modules sagt aus, daß die Verbrennung besser sei weniger Verkohlung des Auspuffes und andere Vorteile nur dies Modul hat KEINE Begrenzung wie die Orginal Modul fährt also schneller als die orginal Version ergo verliert damit deine ABE seine Gültigkeit.
Das wars in der Kürze. Du wirst bestimmt noch etliche Fragen haben also nicht zögern...
Gruss Dieter
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Wenn du dir das "T-Modul" kaufts kannst du das gegen das Originale austauschen . Die Kabelbelegung steht auf dem Modul so wie auf den Originalen Modulen auf dem Kopfende auch die Kabelfarben stehen. Die Beschreibung des T-Modules sagt aus, daß die Verbrennung besser sei weniger Verkohlung des Auspuffes und andere Vorteile nur dies Modul hat KEINE Begrenzung wie die Orginal Modul fährt also schneller als die orginal Version ergo verliert damit deine ABE seine Gültigkeit.
Das wars in der Kürze. Du wirst bestimmt noch etliche Fragen haben also nicht zögern...
Gruss Dieter