Moin,
wenn man Motoren instand setzt wäre es nicht schlecht von diesen Stahlscheiben das kleinste Mass zur Hand zu haben.
Die Rep. Anleitung ist an der Stelle doch recht ungenau.
Ich beziehe mich auf die Ersatzteilliste Seite 4.
Die Welle 18 und mit dem Ende zur Konusschraube eingespannt(Schutzbacken nicht vergessen) die Nadellager 2x 19 und Hülse 20 und das große Rad 21 (bei Mehrstufengetriebe ähnlich eben mit den 2 Zahnrädern) aufschieben. Auf das obere Ende die Scheibe 23 aufsetzen und mit einer Fühlerlehre den Abstand zwischen Zahnrad und dieser Scheibe messen. Sollte zwischen 0,02 und 0,12mm liegen. Abstand mit den Stahlscheiben 22 einstellen.
Gruss Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn man Motoren instand setzt wäre es nicht schlecht von diesen Stahlscheiben das kleinste Mass zur Hand zu haben.
Die Rep. Anleitung ist an der Stelle doch recht ungenau.
Ich beziehe mich auf die Ersatzteilliste Seite 4.
Die Welle 18 und mit dem Ende zur Konusschraube eingespannt(Schutzbacken nicht vergessen) die Nadellager 2x 19 und Hülse 20 und das große Rad 21 (bei Mehrstufengetriebe ähnlich eben mit den 2 Zahnrädern) aufschieben. Auf das obere Ende die Scheibe 23 aufsetzen und mit einer Fühlerlehre den Abstand zwischen Zahnrad und dieser Scheibe messen. Sollte zwischen 0,02 und 0,12mm liegen. Abstand mit den Stahlscheiben 22 einstellen.
Gruss Dieter