Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Probleme mit E.-Start - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.06.09 16:16 Uhr Klicks:33
Re: Probleme mit E.-Start - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.06.09 16:21 Uhr Klicks:31
Re: Probleme mit E.-Start - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.06.09 16:32 Uhr Klicks:31
Re: Probleme mit E.-Start - Thumbnail von winfried winfried - 16.06.09 16:45 Uhr Klicks:28
Re: Probleme mit E.-Start - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.06.09 18:08 Uhr Klicks:26
Re: Probleme mit E.-Start - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.09 17:14 Uhr Klicks:29
Re: Probleme mit E.-Start - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.06.09 18:15 Uhr Klicks:30
Lieber Herbert,
zunächst danke ich Dir für die techn.Information. Das Rad hat mir gut gefallen. Es war eine richtige Sachs und sehr leise. Den Herrn wollte ich für das Forum gewinnen aber er wollte nur mal als Gas lesen.
Jaaa, der See. Die Maschine läuft ganztags und alle Mühe ist wie ein Tropfen auf einen heien Stein. Die Leute kommen von Bieberach/Riß(Schwaben). Man versucht die Fahrrinne sauber zu machen; 5 Maschinen wären nötig. Der Wind schiebt alles wieder zu.
Uns beiden macht dies alles gar nichts aus. Der Platz hier ist für Wohnwagen und Womos bestens geeignet. Eine klasse Gaststätte gibt es hier auch. Die Umgebung ist einfach super. Der Tagespreis von 7 € ist gerecht.
Dir auch noch schöne Ferien wünschen herzlichst
Frieder mit Frau Gudrun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: