Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Urlaubsfotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.09 18:00 Uhr Klicks:85
Hallo zusammen,

der Sommer hat begonnen und damit auch für viele die Urlaubs- und Reisezeit. Ich habe mir überlegt, dass wir mal wieder einen Fotowettbewerb starten sollen.
Das Thema lautet:

Urlaub mit der Saxonette oder die Saxonette macht Urlaub.

Es kann also die Saxonette am Urlaubsort vor einer schönen Kulisse fotografiert werden oder die Saxonette in entspannter Lage in der Hängematte oder unter Wasser beim Schnorcheln. Eurer Phantasie lasse ich da freien Lauf.

Teilnahmebedingung:
Die Saxonette oder Spartamet muss zu erkennen sein.
Das Thema "Urlaub mit der Saxonette oder die Saxonette macht Urlaub" muss erfüllt sein.
Das Bild wird an meine Mailadresse famfreisen@gmx.de geschickt.
Das Bild darf nicht in eurer Bildergalerie stehen.
Einsendeschluss ist der 28.09.09 (Nach unserem Treffen in Greven)
Die Bilder werde ich am 30.09.09 veröffentlichen.
Die Abstimmung endet am 04.10.09
Der Sieger darf sich in meinem Shop einen Warenkorb im Werte von 20 EUR zusammenstellen.

Viel Spaß beim Fotografieren

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Urlaubsfotowettbewerb - Thumbnail von Johannes Johannes - 22.06.09 21:20 Uhr Klicks:63
Re: Urlaubsfotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.07.09 20:43 Uhr Klicks:52
Re: Urlaubsfotowettbewerb - die Fotos (Abstimmung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.09.09 17:19 Uhr Klicks:52
Urlaubsfotowettbewerb - the winner is: - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.09 20:30 Uhr Klicks:31
Anzeige: