Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Urlaubsfotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.09 18:00 Uhr Klicks:85
Re: Urlaubsfotowettbewerb - Thumbnail von Johannes Johannes - 22.06.09 21:20 Uhr Klicks:63
Re: Urlaubsfotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.07.09 20:43 Uhr Klicks:52
Re: Urlaubsfotowettbewerb - die Fotos (Abstimmung) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.09.09 17:19 Uhr Klicks:52
Urlaubsfotowettbewerb - the winner is: - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.09 20:30 Uhr Klicks:31
Re: Urlaubsfotowettbewerb - the winner is: - Thumbnail von Bias Bias - 05.10.09 08:09 Uhr Klicks:29
Guten Morgen!
Komme vom Nachtdienst und lese die freudige Nachricht. Erstmal danke an alle, die mein Foto gewählt haben. Es wurde in der ersten Augustwoche in Laboe aufgenommen. Bernhard hat es erkannt: sollte eine kleine Anspielung auf den Motor sein, der hin und wieder in der Urlaubswoche nicht so richtig wollte:fluch:
Oder: Saxonette/Sparta Auf Reisen (SAR)
Aber dank der hilfreichen Kenner und Könnern beim Treffen in Greven läuft mein Möfchen jetzt zuverlässig:danke:

Liebe Grüße aus Bielefeld!
Andreas

--Herbert, ich melde mich--
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: