Hallo zusammen, wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Wülfrath. Ich bin seit gut einer Woche durch reinen Zufall jetzt auch Saxonetten Fahrer. Ich habe mir bei einem Online Auktionshaus E... durch reinen Zufall in der letzten Sekunde eine fast neue Luxus Variante mit erst rund 400km Laufleistung Bj. 2002 recht günstig ersteigert ( war gar nicht geplant). Jetzt fahre ich bei trockenem Wetter mit dem Bike zur Arbeit anstatt mit dem Auto. Ich habe mittlerweile richtig Spass mit dem Bike.
Habe mir auch schon wertvolle Tipps in dem tollen Forum rund um die Saxonette angeschaut, und umgesetzt, da die Saxonette fast 5 Jahre eingemottet war.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mal beim Jahrestreffen vorbeischauen.
Gruss Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMein Name ist Andreas und ich komme aus Wülfrath. Ich bin seit gut einer Woche durch reinen Zufall jetzt auch Saxonetten Fahrer. Ich habe mir bei einem Online Auktionshaus E... durch reinen Zufall in der letzten Sekunde eine fast neue Luxus Variante mit erst rund 400km Laufleistung Bj. 2002 recht günstig ersteigert ( war gar nicht geplant). Jetzt fahre ich bei trockenem Wetter mit dem Bike zur Arbeit anstatt mit dem Auto. Ich habe mittlerweile richtig Spass mit dem Bike.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mal beim Jahrestreffen vorbeischauen.
Gruss Andreas