Hallo Ihr Lieben,
Jetzt ist so ziemlich alles in Butter. Gestern bei Wolle gewesen. Die Saxi lief wider Erwarten auf dem hinweg ziemlich gut. Angekommen gings ziemlich direkt ans basteln. Hinterradquietschen eliminiert, Vergaser noch mal durchgeguckt und das gute CDI Modul von Wolle eingebaut.
Dafür noch einmal einen herzliches Dankeschön an Dich Wolle.
Danach zurück über die Stadt und erst mal einen anständigen Sattel gekauft. Habe mich dann doch für einen Brooks entschieden.
Ganz happy über die gut laufende Saxi bin ich dann noch eine Runde gefahren und insgesamt warens dann am Tagesende ca. 80 km und die kleine muckte gar nicht mehr.
Heute gehts dran Nebengeräusche zu eliminieren. Werde mal alle Schrauben durchsehen.
Letztendlich bin ich froh auf Euch gehört zu haben und die kleine Zicke zu behalten
.
Grüße, Tim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJetzt ist so ziemlich alles in Butter. Gestern bei Wolle gewesen. Die Saxi lief wider Erwarten auf dem hinweg ziemlich gut. Angekommen gings ziemlich direkt ans basteln. Hinterradquietschen eliminiert, Vergaser noch mal durchgeguckt und das gute CDI Modul von Wolle eingebaut.
Dafür noch einmal einen herzliches Dankeschön an Dich Wolle.
Danach zurück über die Stadt und erst mal einen anständigen Sattel gekauft. Habe mich dann doch für einen Brooks entschieden.
Ganz happy über die gut laufende Saxi bin ich dann noch eine Runde gefahren und insgesamt warens dann am Tagesende ca. 80 km und die kleine muckte gar nicht mehr.
Heute gehts dran Nebengeräusche zu eliminieren. Werde mal alle Schrauben durchsehen.
Letztendlich bin ich froh auf Euch gehört zu haben und die kleine Zicke zu behalten
Grüße, Tim.