Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
geht doch - Thumbnail von plattenmax plattenmax - 01.07.09 11:26 Uhr Klicks:39
Hallo Ihr Lieben,

Jetzt ist so ziemlich alles in Butter. Gestern bei Wolle gewesen. Die Saxi lief wider Erwarten auf dem hinweg ziemlich gut. Angekommen gings ziemlich direkt ans basteln. Hinterradquietschen eliminiert, Vergaser noch mal durchgeguckt und das gute CDI Modul von Wolle eingebaut.
Dafür noch einmal einen herzliches Dankeschön an Dich Wolle.
Danach zurück über die Stadt und erst mal einen anständigen Sattel gekauft. Habe mich dann doch für einen Brooks entschieden.
Ganz happy über die gut laufende Saxi bin ich dann noch eine Runde gefahren und insgesamt warens dann am Tagesende ca. 80 km und die kleine muckte gar nicht mehr.
Heute gehts dran Nebengeräusche zu eliminieren. Werde mal alle Schrauben durchsehen.
Letztendlich bin ich froh auf Euch gehört zu haben und die kleine Zicke zu behalten :up: .

Grüße, Tim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geht doch - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 01.07.09 11:48 Uhr Klicks:35
Hey Tim

Das freut mich denn Du weißt ja, Frauen die Zicken sind oft unterhaltsamer als die die nur still sind:-)

Grüße aus löhne
Re: geht doch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.07.09 13:03 Uhr Klicks:35
Hallo Tim,

darüber freue ich mich sehr. Du wirst sehen, die Saxonette wird dir noch viel Freude bereiten. Und wenn sie mal nicht so willl - Du weißt ja, wo du Hilfe bekommst.

Gruß

Herbert
Re: geht doch - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.07.09 14:07 Uhr Klicks:31
Na Congrats Tim,
dann ist ja nun alles wieder im Ozelot,und besser als einen anderen Scherbenhaufen anzuschaffen!

Gruß´Bernhard
Re: geht doch - Thumbnail von jaysn jaysn - 01.07.09 14:11 Uhr Klicks:31
Hey Bernhard

Herzlichen Glühstrumpf zum 1000.Beitrag!!
Mögen Deine Beiträge weiterhin so hilfreich, freundlich und humorvoll(!) sein.

Mit besten Grüßen, Jason
Re: geht doch - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.07.09 14:19 Uhr Klicks:36
Hallo Jungmann Jason,
danke für die Blumen,aber die will ich mit all denen teilen die mir den Anlaß zum Schreiben gegeben haben.

Als Grufti garnicht weise,aber von Euch allen einiges dazu gelernt was ich nicht wußte.

Danke!!!

Gruß Bernhard
der jetzt nachsieht,ob die Maden schon ihr Sabberlätzchen umgebunden haben,sowie mit Gabel und Messer wartend rum sitzen.
Anzeige: