Hallo, Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Ich habe eine Saxonette Bausjahr 2000 mit Bing Vergaser , nur leider läuft sie nicht wirklich. AB und zu geht sie mal an fähr 10m und geht dann rasch wieder aus. Starten kann man meist nur wenn man auf choke stellt und beim ziehen!!! etwas Gas gibt. Den Vergaser hab ich schon mit Waschbenzin gereinigt und durchgepustet, die zündkerze mal trocken geputzt, Zündfunke geprüft auch da. Hab dann mal den Tank leer gemacht und frisch getankt, hat alles nicht wirklich geholfen!
Vor ca. einem Jahr wurden sogar noch der Motor erneuert(Kolbenringe) und ich würde die Saxonette jetzt gerne verkaufen, da sie einfach zu viele Probleme macht.
Aber vorher muss sie natürlich nochmal richtig repariert werden. Also hoffe ich natürlich das mir hier jemand helfen kann.
Gruss aus dem Münsterland
Lukas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe eine Saxonette Bausjahr 2000 mit Bing Vergaser , nur leider läuft sie nicht wirklich. AB und zu geht sie mal an fähr 10m und geht dann rasch wieder aus. Starten kann man meist nur wenn man auf choke stellt und beim ziehen!!! etwas Gas gibt. Den Vergaser hab ich schon mit Waschbenzin gereinigt und durchgepustet, die zündkerze mal trocken geputzt, Zündfunke geprüft auch da. Hab dann mal den Tank leer gemacht und frisch getankt, hat alles nicht wirklich geholfen!
Vor ca. einem Jahr wurden sogar noch der Motor erneuert(Kolbenringe) und ich würde die Saxonette jetzt gerne verkaufen, da sie einfach zu viele Probleme macht.
Aber vorher muss sie natürlich nochmal richtig repariert werden. Also hoffe ich natürlich das mir hier jemand helfen kann.
Gruss aus dem Münsterland
Lukas