Moin Moin!
wollte es mir auf meiner Luzinette "bequemer" machen.Baute deshalb einen 499er e-start-motor in den cruiser.
Er springt supersahne an,läuft irre leise, allerdings nur wenn ich an der Reissleine ziehe.
Starversuche per akku-box quittiert die "blackbox" mit einfachem klicken.
Ein Relais innerhalb der box schaltet sicht.- und hörbar, der Anlaser sagt aber "nix".
Ich benutze den Akku ausschließlich zum Starten,d.h. Licht vo./hi. geht über die Ulo Standlichtsache,akku ist voll geladen.
Benutze deshalb nur den grünen Draht zum Starterknopf und ein schwarzes Massekabel.
Elektrische vor.
bitte Wolle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwollte es mir auf meiner Luzinette "bequemer" machen.Baute deshalb einen 499er e-start-motor in den cruiser.
Er springt supersahne an,läuft irre leise, allerdings nur wenn ich an der Reissleine ziehe.
Starversuche per akku-box quittiert die "blackbox" mit einfachem klicken.
Ein Relais innerhalb der box schaltet sicht.- und hörbar, der Anlaser sagt aber "nix".
Ich benutze den Akku ausschließlich zum Starten,d.h. Licht vo./hi. geht über die Ulo Standlichtsache,akku ist voll geladen.
Benutze deshalb nur den grünen Draht zum Starterknopf und ein schwarzes Massekabel.
Elektrische vor.
bitte Wolle