Hallo, liebe Leute,
ich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer einer noch ziemlich verdreckten Spartamet aus dem Baujahr 1990. Ich habe mir zunächst einmal neue Schläuche und Reifen bestellt. Nun hab' ich das kleine Fahrzeug allerdings noch nicht gestartet, denn das bestellte Mischöl ist ja noch gar nicht bei mir angekommen. Nun habe ich aber gleich eine Frage zu dem zukünftigen Kraftstoff. In meiner Bedienungsanleitung steht geschrieben, dass man auf keinen Fall Superbenzin verwenden darf, und dass daraus Schäden entstehen würden.
Ich gehe mal davon aus, dass es inzwischen auch bei Euch kein Normalbenzin mehr zu kaufen gibt. Wie soll ich denn in Zukunft meine Spartamet betanken? Wie habt ihr dieses Problem für Euch gelöst?
Ich bedanke mich schon jetzt und hier für Eure freundlichen Antworten.
Freundliche Grüße von kuro2
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer einer noch ziemlich verdreckten Spartamet aus dem Baujahr 1990. Ich habe mir zunächst einmal neue Schläuche und Reifen bestellt. Nun hab' ich das kleine Fahrzeug allerdings noch nicht gestartet, denn das bestellte Mischöl ist ja noch gar nicht bei mir angekommen. Nun habe ich aber gleich eine Frage zu dem zukünftigen Kraftstoff. In meiner Bedienungsanleitung steht geschrieben, dass man auf keinen Fall Superbenzin verwenden darf, und dass daraus Schäden entstehen würden.
Ich gehe mal davon aus, dass es inzwischen auch bei Euch kein Normalbenzin mehr zu kaufen gibt. Wie soll ich denn in Zukunft meine Spartamet betanken? Wie habt ihr dieses Problem für Euch gelöst?
Ich bedanke mich schon jetzt und hier für Eure freundlichen Antworten.
Freundliche Grüße von kuro2