Moin Herbert,
ja, ist bekannt das der Schrott ist. Es geht mir dabei aber eher um die Maßhaltigkeit. Die Dinger werden nie gefahren werden, dienen als Muster zum Nachbau.
Ich beschäftige mich nun tagtäglich mit Filtern der unterschiedlichsten Hersteller und habe beim Auspacken schon gesehen, dass das rote Material eher eines der übeleren Sorte ist. Also, ein Luftfilter geht nun in's Werk als Vorlage und einen behalte ich hier und werde den mal ein wenig traktieren... Mal sehen wann der schlapp macht.
Gruss
Edgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, ist bekannt das der Schrott ist. Es geht mir dabei aber eher um die Maßhaltigkeit. Die Dinger werden nie gefahren werden, dienen als Muster zum Nachbau.
Ich beschäftige mich nun tagtäglich mit Filtern der unterschiedlichsten Hersteller und habe beim Auspacken schon gesehen, dass das rote Material eher eines der übeleren Sorte ist. Also, ein Luftfilter geht nun in's Werk als Vorlage und einen behalte ich hier und werde den mal ein wenig traktieren... Mal sehen wann der schlapp macht.
Gruss
Edgar