So und nun mein Mittagsbericht:
Meine Frau wollte nun zurück möfeln. Das Möfchen ließ sich jedoch vorerst nicht starten. Da meine Frau etwas im Zeitdruck war, trampelte sie erstmal...
Nach gut 2-3 Kilometern versuchte sie es nochmal. Wieder der Trick mit dem Hinterrad hoch und plumps. Möfchen lief als wäre nichts gewesen. Ca. 250m vor der Haustür dann töff, töff, plöpp -- aus. Wieder der selbe Effekt. Im Standgas läuft Möfchen, beim Gasgeben geht sie aus. Bin ratlos... werde heute abend mal anfangen irgendwo irgendwas zu reparieren...
Mir kam gerade noch eine Idee:
Wenn das Möfchen nicht krank ist, liegts vielleicht an der Fahrerin??
Gruss
Edgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine Frau wollte nun zurück möfeln. Das Möfchen ließ sich jedoch vorerst nicht starten. Da meine Frau etwas im Zeitdruck war, trampelte sie erstmal...
Nach gut 2-3 Kilometern versuchte sie es nochmal. Wieder der Trick mit dem Hinterrad hoch und plumps. Möfchen lief als wäre nichts gewesen. Ca. 250m vor der Haustür dann töff, töff, plöpp -- aus. Wieder der selbe Effekt. Im Standgas läuft Möfchen, beim Gasgeben geht sie aus. Bin ratlos... werde heute abend mal anfangen irgendwo irgendwas zu reparieren...
Mir kam gerade noch eine Idee:
Wenn das Möfchen nicht krank ist, liegts vielleicht an der Fahrerin??
Gruss
Edgar