Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von Klaus65 Klaus65 - 13.08.09 22:42 Uhr Klicks:41
Moin, bin Klaus aus Bremen und habe 2 Saxonetten classic vor 2 Monaten gekauft. Diese sollten unser Rentnerdasein bei schönen Wetter versüßen, jedoch fängt eine an zu streiken.
Durch die Fehlersuche im Internet habe ich Euch bzw das Forum entdeckt und muß sagen, das es ein wirklich interessantes Forum ist. Ich hoffe, das ich von Eurem Wissen profitieren kann, wenn ich Euch helfen kann, bin ich natürlich dabei.
Mein derzeitiges Problem werde ich bei "Benzin läuft unkontrolliert" mit einstellen.
Gruß an Alle Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.08.09 22:50 Uhr Klicks:37
Hallo Klaus der 65te,
sei in der Runde der Saxoritter uns herzlich willkommen!!!

Gruß Bernhard
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.08.09 22:57 Uhr Klicks:37
Hallo Klaus,
begrüß Dich im Forum.
welche Hilfe könntest Du uns denn anbieten?
Gruß
Alex
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von Klaus65 Klaus65 - 13.08.09 23:19 Uhr Klicks:37
Wenn Du in der Nähe wohnst könnte ich Dir zum Beispiel meine Garage und Werkzeug für eine Reparatur anbieten. Vom Fachwissen könnte ich sicherlich noch nicht viel Erfahrung einbringen, manchmal sind auch 4 Hände besser als 2.
Gruß Klaus
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von moppracer moppracer - 14.08.09 13:07 Uhr Klicks:33
"Saxoritter", ich brech z´samm !
Hab zwar einen Spartaner (die 1)und eine Spartanerin (die 2, eindeutig ein "Damenmopp", weil zickig und am Berg ´n bisschen schlapp), war mir aber über die Bedeutung des Begriffs "Sparta" nicht ganz im Klaren.
Zuerst dachte ich, Sparta sei die Abkürzung für "Sparta-rif", bis ich den Kerl mit dem geflügelten Helm auf der Lenkachse sah.
Aber nun zu dem Saxoritter Bernhard: Was trägste denn für ´ne Rüstung während der Fahrt ? Doch nicht etwa mit Vollvisier und Langschwert ??
Stell mir den (langen) Bernhard dann etwa so vor wie Don Quichote von Kutendorf !!?:pal: :pferdehaufen: :steckenpferd:
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von Klaus65 Klaus65 - 14.08.09 17:16 Uhr Klicks:33
Danke
Klaus
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von moppracer moppracer - 14.08.09 20:36 Uhr Klicks:30
Hallo Klaus, willkommen an Bord ! amüsiere mich so sehr über die Redensart in der Bärenstadt, daß ich die Begrüssung übersprungen hab´:sorry

der jecke Mopprace aus Rheinpreussen !:silvester_wink: :silvester_smilie:
Re: Neues Mitglied seit 13.08.09 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 14.08.09 20:57 Uhr Klicks:29
Mach Dich nur lustig über mich Thomas,
in der Hölle wird Deine schwarze Seele dereinst BRAAAATEN!!!

Gruß Bernhard
Anzeige: