"Saxoritter", ich brech z´samm !
Hab zwar einen Spartaner (die 1)und eine Spartanerin (die 2, eindeutig ein "Damenmopp", weil zickig und am Berg ´n bisschen schlapp), war mir aber über die Bedeutung des Begriffs "Sparta" nicht ganz im Klaren.
Zuerst dachte ich, Sparta sei die Abkürzung für "Sparta-rif", bis ich den Kerl mit dem geflügelten Helm auf der Lenkachse sah.
Aber nun zu dem Saxoritter Bernhard: Was trägste denn für ´ne Rüstung während der Fahrt ? Doch nicht etwa mit Vollvisier und Langschwert ??
Stell mir den (langen) Bernhard dann etwa so vor wie Don Quichote von Kutendorf !!?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHab zwar einen Spartaner (die 1)und eine Spartanerin (die 2, eindeutig ein "Damenmopp", weil zickig und am Berg ´n bisschen schlapp), war mir aber über die Bedeutung des Begriffs "Sparta" nicht ganz im Klaren.
Zuerst dachte ich, Sparta sei die Abkürzung für "Sparta-rif", bis ich den Kerl mit dem geflügelten Helm auf der Lenkachse sah.
Aber nun zu dem Saxoritter Bernhard: Was trägste denn für ´ne Rüstung während der Fahrt ? Doch nicht etwa mit Vollvisier und Langschwert ??
Stell mir den (langen) Bernhard dann etwa so vor wie Don Quichote von Kutendorf !!?