Bin ja nun kein gelernter Schrauber, sondern hatte beruflich im kaufmännischen Bereich zu schaffen und ziehe mal anhand eurer Antworten Bilanz
Ich gehe also richtig in der Annahme dass ich mein Möfchen ohne dass es einen Schaden nimmt liegend transportieren kann.
Mein Möfchenprivatverkäufer sagt mir nur dass bei liegendem Transport das Getriebeöl auslaufen würde. Ihr habt mich aber anhand eurer Erfahrungen eines Besseren belehrt.
Also könnte ich, falls ich noch ein Möfchen als Ersatzfahrzeug ergattern könnte, es liegend transportieren, weil ich keinen Heckträger habe und einen Kombi aber evtl. zur Verfügung hätte.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch gehe also richtig in der Annahme dass ich mein Möfchen ohne dass es einen Schaden nimmt liegend transportieren kann.
Mein Möfchenprivatverkäufer sagt mir nur dass bei liegendem Transport das Getriebeöl auslaufen würde. Ihr habt mich aber anhand eurer Erfahrungen eines Besseren belehrt.
Also könnte ich, falls ich noch ein Möfchen als Ersatzfahrzeug ergattern könnte, es liegend transportieren, weil ich keinen Heckträger habe und einen Kombi aber evtl. zur Verfügung hätte.
Gruß
Klaus