Hallo,
vor ungefähr 4 Wochen, nachdem ich in der ersten Augustwoche eine schöne Ferienwoche bei Kiel mit meinem Möfelchen verlebt habe, brachte sie zu Hause plötzlich keine Leistung mehr, qualmte aus dem Auspuff, ging ständig aus. Hatte darüber auch mit Herbert telefoniert. Heute brauchte ich etwas aus unserer Garage und sah "Es" so da stehen. Nun dachte ich, kann nicht schaden, Benzinhahn auf und am Starter gezogen (mit Choke). Beim 2. Zug erwachte das Motörchen zum Leben, lief sofort rund! Sofort draufgesetzt und eine Runde durch die Gemeinde gefahren. Lief, als ob nie etwas gewesen sei.
Verstehe einer diese Motörchen...oder auch nicht.
Aber dafür haben wir ja unser Forum!
Glückliche Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvor ungefähr 4 Wochen, nachdem ich in der ersten Augustwoche eine schöne Ferienwoche bei Kiel mit meinem Möfelchen verlebt habe, brachte sie zu Hause plötzlich keine Leistung mehr, qualmte aus dem Auspuff, ging ständig aus. Hatte darüber auch mit Herbert telefoniert. Heute brauchte ich etwas aus unserer Garage und sah "Es" so da stehen. Nun dachte ich, kann nicht schaden, Benzinhahn auf und am Starter gezogen (mit Choke). Beim 2. Zug erwachte das Motörchen zum Leben, lief sofort rund! Sofort draufgesetzt und eine Runde durch die Gemeinde gefahren. Lief, als ob nie etwas gewesen sei.
Verstehe einer diese Motörchen...oder auch nicht.
Aber dafür haben wir ja unser Forum!
Glückliche Grüße aus Bielefeld!
Andreas