Hallo liebe "hilfsmotor" - Gemeinde!
Immer wieder kommen Fragen und Zweifel auf, wie lange denn unser selbst gemischtes Zweitaktbenzin haltbar sei. Dazu habe ich einen interessanten Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Die wichtigste Aussage eines renomirten Zweitaktöl Herstellers ist meiner Meinung nach, wenn durch unsachgemĂ€Ăe Lagerung, wie sie dort beschrieben wird, eine Entmischung stattgefunden hat:
==Diese Entmischung ist nicht mehr rĂŒckgĂ€ngig zu machen ! ==
Hier der Link zum vollstÀndigem Beitrag:
www.motorschirmforum.de/showthread.php?t=62
Wir mĂŒssen beachten, dass der Tank unserer Möfelchen nicht dicht verschlossen ist (LĂŒftungsloch). Aber wer lĂ€sst unser geliebtes GefĂ€hrt auch lange stehn....
Liebe GrĂŒĂe!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenImmer wieder kommen Fragen und Zweifel auf, wie lange denn unser selbst gemischtes Zweitaktbenzin haltbar sei. Dazu habe ich einen interessanten Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Die wichtigste Aussage eines renomirten Zweitaktöl Herstellers ist meiner Meinung nach, wenn durch unsachgemĂ€Ăe Lagerung, wie sie dort beschrieben wird, eine Entmischung stattgefunden hat:
==Diese Entmischung ist nicht mehr rĂŒckgĂ€ngig zu machen ! ==
Hier der Link zum vollstÀndigem Beitrag:
www.motorschirmforum.de/showthread.php?t=62
Wir mĂŒssen beachten, dass der Tank unserer Möfelchen nicht dicht verschlossen ist (LĂŒftungsloch). Aber wer lĂ€sst unser geliebtes GefĂ€hrt auch lange stehn....
Liebe GrĂŒĂe!
Andreas