Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keine Leistung schwarze Kerze - Thumbnail von Hans - Georg Hans - Georg - 22.09.09 22:08 Uhr Klicks:63
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Start und Laufprobleme mit meiner Saxonette. Die Kerze ist immer ziemlich schwarz. Nun habe ich es auch mal mit Super plus probiert (ohne Ethanol) aber das gleiche Ergebnis. Ich habe auch ein Tuning Modul dran. Trotzdem ging sie nicht mehr als 18- max 20 km/h. Dann habe ich eine neue Kerze WR 10 FC eingeschraubt aber auch kein Erfolg. Nun hatte ich von meinem alten Opel Kadett E noch neue Kerzen W6DC über. Das Gewinde ist gleich groß aber doppelt so lang. Ich habe die hälfte mit Cu Scheiben aufgefüllt so das die Einschraublänge nun gleich ist. Das Ergebnis haut mich vom Sockel. Mein Mövchen rennt nun min 22 bis max mit Rückenwind 26 Km/h. Wie kann das sein? Mittlerweile habe ich schon über 350 km gefahren und der Erfolg hält an. Ist die Original Bosch Kerze Sch...e? Wer hat Erfahrung mit Zündkerzen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung schwarze Kerze - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 22.09.09 22:50 Uhr Klicks:53
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 23.09.09 05:15 Uhr Klicks:44
Re: Keine Leistung schwarze Kerze - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 23.09.09 06:27 Uhr Klicks:55
Re: Keine Leistung schwarze Kerze - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 23.09.09 17:56 Uhr Klicks:47
Anzeige: