Hallo Peter
Verfügst Du über eine Hängerkupplung?
Weil, ich habe gestern mal meine Classic (30Kg) auf einen Fahrad-Montageständer auf lediglich Brusthöhe gewuchtet - ging fast schief, obwohl ich gut im Futter stehe und allgemein nicht so leicht schwächel.
Und dann bis auf das Autodach???
Naja, ich weiß, der Lift hilft ein wenig mit aber ganz wohl wär mir dabei nicht...
Thule hat eine speziellen E-Bike Träger für 2 Bikes im Programm.
(Habe ich auch ergoogelt - falls diese "Werbung" unerwünscht ist, bitte ich Dich Herbert einfach zu löschen)
Thule EuroPower 915
der erste Fahrradträger von Thule speziell für Elektrofahrräder
Sehr stabiler und widerstandsfähiger Anhängekupplungs-Fahrradträger.
Sichere Befestigung an der Anhängekupplung durch Schließen eines Hebels - nur ein einfacher Handgriff.
Einfacher, mit dem Fuß bedienbarer Abklappmechanismus für einen komfortablen Zugang zum Kofferraum.
Leichtes Beladen durch abnehmbare und leicht zu justierende Rahmenhalter.
Abschließbar: Fahrräder am Träger, Träger an Anhängekupplung.
Für den Transport von bis zu zwei Elektrofahrrädern, max. Gewicht pro Fahrrad 30 kg.
Zubehör 9151 - mobile Rampe für eine einfache Beladung.
5 Jahre Herstellergarantie
Eigengewicht 18 kg
Passend für Rahmengrössen bis 80 mm
"Quick Release"-Reifenhalter
Steckeranschluss 13-polig
Für 2 (Elektro-) Fahrräder
ca. Preis 489 Euro
Schönen Gruß
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVerfügst Du über eine Hängerkupplung?
Weil, ich habe gestern mal meine Classic (30Kg) auf einen Fahrad-Montageständer auf lediglich Brusthöhe gewuchtet - ging fast schief, obwohl ich gut im Futter stehe und allgemein nicht so leicht schwächel.
Und dann bis auf das Autodach???
Naja, ich weiß, der Lift hilft ein wenig mit aber ganz wohl wär mir dabei nicht...
Thule hat eine speziellen E-Bike Träger für 2 Bikes im Programm.
(Habe ich auch ergoogelt - falls diese "Werbung" unerwünscht ist, bitte ich Dich Herbert einfach zu löschen)
Thule EuroPower 915
der erste Fahrradträger von Thule speziell für Elektrofahrräder
Sehr stabiler und widerstandsfähiger Anhängekupplungs-Fahrradträger.
Sichere Befestigung an der Anhängekupplung durch Schließen eines Hebels - nur ein einfacher Handgriff.
Einfacher, mit dem Fuß bedienbarer Abklappmechanismus für einen komfortablen Zugang zum Kofferraum.
Leichtes Beladen durch abnehmbare und leicht zu justierende Rahmenhalter.
Abschließbar: Fahrräder am Träger, Träger an Anhängekupplung.
Für den Transport von bis zu zwei Elektrofahrrädern, max. Gewicht pro Fahrrad 30 kg.
Zubehör 9151 - mobile Rampe für eine einfache Beladung.
5 Jahre Herstellergarantie
Eigengewicht 18 kg
Passend für Rahmengrössen bis 80 mm
"Quick Release"-Reifenhalter
Steckeranschluss 13-polig
Für 2 (Elektro-) Fahrräder
ca. Preis 489 Euro
Schönen Gruß
Mike