Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor richtig sauber bekommen aber wie ?? - Thumbnail von Alexander Alexander - 02.10.09 10:37 Uhr Klicks:86
Re: Motor richtig sauber bekommen aber wie ?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.10.09 10:56 Uhr Klicks:78
Re: Motor richtig sauber bekommen aber wie ?? - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 02.10.09 12:23 Uhr Klicks:73
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 03.10.09 11:24 Uhr Klicks:62
Hallo Gemeinde,
nun ist mein Motörchen super sauber, dank Benzin und Briff.
hab einige Neuteile verbaut wie : 3 neue Simmerringe und einen Kolbenring. alles andere war eigentlich noch top in Ordnung, nur gründlich gesäubert und leicht eingeölt.
Dann den Vergaser (hat eine neue Platte bekommen) gereinigt,begutachtet als alles ok, und zusammengebaut.
Hab diesmal drauf geachtet Holimar mit dem Pinsel dünn aufzutragen un nicht eine Wulst zu fabrizieren.
Alles zusammengefügt was zusammengehört.
Dann der spannende Augenblick: hat das alles was gebracht??
wie ichs bei anderen Motoren immer so mache, erst mal kurz ein
wenig Startpilot rein und dann ziehen.
nach 2 x ziehen ein kurzes angehen, und tief durch geatmet.
Motörchen läuft.
Allerdings, es lief kein Benzin in den Vergaser.
Also Vergaser ab, auseinander geschraubt und nachgesehen.
Da ist mir doch mit der Feder über der Membran ein Fehlerchen unterlaufen, hatte dies blödsinniger weise unter die Membran angebracht.Deshalb kam kein Benzin an.
Danach alles super, surrt wie ein Kätzchen.

Für mich ein Toller Bastelnachmittag.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kleiner Fehler beim Vergaserzusammenbau passiert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.10.09 18:59 Uhr Klicks:47
Re: kleiner Fehler beim Vergaserzusammenbau passiert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 21:10 Uhr Klicks:46
Anzeige: