Hallo Dirk - ist der Gedanke also richtig!
Zu Bernhard, gerade kam mir eine Idee. Habe telefoniert:Mein Sohn arbeitet als Techniker im Chrash-Test Bereich und hat mit Dummys und deren Kraftaufnehmern zu tun. Hier werden hochfeste 2 Komponenten Klebstoffe verwendet, die mit einem Heißluftfön ausgehärtet werden, damit die Klebverbindungen bei den enormen Belastungen halten. Der Kleber heißt RESBOND 903 HP - soll bis 1800° Temperatur aushalten. Dann gibt es noch einen Einkomponenten Kleber RESBOND 904. Dieser ist lufttrocknend - soll bis 2300° aushalten.
Was dieser aber für Kleinabnehmer kostet, weiß er auch nicht.
Liebe Grüße!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZu Bernhard, gerade kam mir eine Idee. Habe telefoniert:Mein Sohn arbeitet als Techniker im Chrash-Test Bereich und hat mit Dummys und deren Kraftaufnehmern zu tun. Hier werden hochfeste 2 Komponenten Klebstoffe verwendet, die mit einem Heißluftfön ausgehärtet werden, damit die Klebverbindungen bei den enormen Belastungen halten. Der Kleber heißt RESBOND 903 HP - soll bis 1800° Temperatur aushalten. Dann gibt es noch einen Einkomponenten Kleber RESBOND 904. Dieser ist lufttrocknend - soll bis 2300° aushalten.
Was dieser aber für Kleinabnehmer kostet, weiß er auch nicht.
Liebe Grüße!
Andreas