Guten Abend zusammen zur späteren Stunde,
so genau weiß ich es noch nicht wie mein Schnäppchen aus der Bucht für schlappe 47 Euros innerlich aussehen wird, aber der Kompressionstest vom Verkäufer war so toll beschrieben da konnte ich nicht anders:
Beschreibung der Funktion:
Folgendes habe ich ausprobiert,ich habe meinen Zeigefinger vor das Loch ,wo die Zündkerze eingeschraubt wird vorgehalten und habe an dem Rad an der Seite des Motor gedreht und habe festgestellt das dort sich ein Sog entwickelt hat wodurch sich das Rad auch ein bisschen schwerer drehen ließ,heißt glaub ich Kompressionsdruck oder Aufbau.
Motor sitzt also nicht fest.
werde nach Erhalt des Motors dies auch mal probieren und aus dem Fingerdruck heraus den Druck in bar angeben.
Das Bild vom Motor ist in meiner Fotogalerie
netten Rest Abend und gut Schaffen für Morgen
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso genau weiß ich es noch nicht wie mein Schnäppchen aus der Bucht für schlappe 47 Euros innerlich aussehen wird, aber der Kompressionstest vom Verkäufer war so toll beschrieben da konnte ich nicht anders:
Beschreibung der Funktion:
Folgendes habe ich ausprobiert,ich habe meinen Zeigefinger vor das Loch ,wo die Zündkerze eingeschraubt wird vorgehalten und habe an dem Rad an der Seite des Motor gedreht und habe festgestellt das dort sich ein Sog entwickelt hat wodurch sich das Rad auch ein bisschen schwerer drehen ließ,heißt glaub ich Kompressionsdruck oder Aufbau.
Motor sitzt also nicht fest.
werde nach Erhalt des Motors dies auch mal probieren und aus dem Fingerdruck heraus den Druck in bar angeben.
Das Bild vom Motor ist in meiner Fotogalerie
netten Rest Abend und gut Schaffen für Morgen
Alex