Hallo Bernhard,
es ist richtig, es werden sehr viele Saxonetten angeboten. Es werden aber auch ebenso viele gekauft. Viele Saxonetten werden auch im Auftrag angeboten, da sie älteren Herrschaften gehören, die den Umgang mit dem Computer oder das Einstellen bei Ebay nicht (mehr) gelernt haben.
So liest man doch immer "gehörte meinem Vater, stand jahrelang im Keller, springt nicht mehr an, evtl etwas für Bastler" usw.
Über die erzielten Preise wundere ich mich auch. Es sind ja häufig keine verlangten, sondern ersteigerte Phantasiepreise, die insbesondere im Frühjahr / Sommer erreicht werden.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes ist richtig, es werden sehr viele Saxonetten angeboten. Es werden aber auch ebenso viele gekauft. Viele Saxonetten werden auch im Auftrag angeboten, da sie älteren Herrschaften gehören, die den Umgang mit dem Computer oder das Einstellen bei Ebay nicht (mehr) gelernt haben.
So liest man doch immer "gehörte meinem Vater, stand jahrelang im Keller, springt nicht mehr an, evtl etwas für Bastler" usw.
Über die erzielten Preise wundere ich mich auch. Es sind ja häufig keine verlangten, sondern ersteigerte Phantasiepreise, die insbesondere im Frühjahr / Sommer erreicht werden.
Gruß
Herbert