Hallo Christian,
ob TK oder Bing - es ist schon viel darüber diskutiert worden. Ich favorisiere den Bing, da ich mir das Werk in Nürnberg angesehen habe und mich die Fabrikation des vergaseres sehr beeindruckt hat. Würde ich das TK-Werk besichtigen können, sähe es möglicherweise ähnlich aus.
In meinem Shop habe ich nur Bing-Teile, da ich diese direkt ab Werk beziehe. TK-Teile kann ich über meinen Großhändler beziehen. Ich werde sie aber nicht in meinen Shop aufnehmen, da ich dann auch alle Teile vorrätig haben müsste. Das würde meine Lagerkapazitäten dann so langsam sprengen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenob TK oder Bing - es ist schon viel darüber diskutiert worden. Ich favorisiere den Bing, da ich mir das Werk in Nürnberg angesehen habe und mich die Fabrikation des vergaseres sehr beeindruckt hat. Würde ich das TK-Werk besichtigen können, sähe es möglicherweise ähnlich aus.
In meinem Shop habe ich nur Bing-Teile, da ich diese direkt ab Werk beziehe. TK-Teile kann ich über meinen Großhändler beziehen. Ich werde sie aber nicht in meinen Shop aufnehmen, da ich dann auch alle Teile vorrätig haben müsste. Das würde meine Lagerkapazitäten dann so langsam sprengen.
Gruß
Herbert