Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff klappert - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 14.11.09 17:22 Uhr Klicks:51
Hallo Leute,

mein Auspuff klappert innen. Hat jemand eine Idee wie man das beseitigen kann.Die klappernde Stelle läßt sich von außen nicht lokalisieren. :peka_wersuchet:

Grüße

1AFritz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff klappert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.09 17:30 Uhr Klicks:51
Hallo Friedhelm,

schau mal hier
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/25663/post/25681/#fpost25681
Dietmar hatte da eine tolle Lösung.

Gruß

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von Mike Mike - 14.11.09 17:35 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Mike
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Auspuff klappert - Thumbnail von Steffen Steffen - 24.11.09 20:04 Uhr Klicks:40
hallo :)

was hast du für einen auspuff? den mit kat oder ohne?

mfg :)
Re: Auspuff klappert - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.11.09 23:40 Uhr Klicks:39
Hallo.
Ich gehe davon aus dass Du den Auspuff ausgebaut hast und so durch Schütteln oder Aufschlagen in die Hand das innere Geräusch festgestellt hast.Dann ist das Silentgummi in der Aufhängung und lose Befestigungsschrauben auszuschließen.Was ich auch schon mal hatte war eine gerissene Schweißnaht am vorderen Rohr.Machte auch Störgeräusche.Nimm doch mal den Auspuff und biege an diesem Rohr. Dadurch wird der Riss sichtbar.Ansonsten versuch die Einfachreparatur wie von Herbert schon vorgeschlagen wurde.Oder:idee: Weihnachten ist bald:santaclaus: lass Dir einen Neuen schenken.:smile:
:andiearbeit:
Gruß Dietmar
Anzeige: