Hallo.
Ich gehe davon aus dass Du den Auspuff ausgebaut hast und so durch SchĂŒtteln oder Aufschlagen in die Hand das innere GerĂ€usch festgestellt hast.Dann ist das Silentgummi in der AufhĂ€ngung und lose Befestigungsschrauben auszuschlieĂen.Was ich auch schon mal hatte war eine gerissene SchweiĂnaht am vorderen Rohr.Machte auch StörgerĂ€usche.Nimm doch mal den Auspuff und biege an diesem Rohr. Dadurch wird der Riss sichtbar.Ansonsten versuch die Einfachreparatur wie von Herbert schon vorgeschlagen wurde.Oder
Weihnachten ist bald
lass Dir einen Neuen schenken.
GruĂ Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch gehe davon aus dass Du den Auspuff ausgebaut hast und so durch SchĂŒtteln oder Aufschlagen in die Hand das innere GerĂ€usch festgestellt hast.Dann ist das Silentgummi in der AufhĂ€ngung und lose Befestigungsschrauben auszuschlieĂen.Was ich auch schon mal hatte war eine gerissene SchweiĂnaht am vorderen Rohr.Machte auch StörgerĂ€usche.Nimm doch mal den Auspuff und biege an diesem Rohr. Dadurch wird der Riss sichtbar.Ansonsten versuch die Einfachreparatur wie von Herbert schon vorgeschlagen wurde.Oder
GruĂ Dietmar