Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Filter im TK Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.11.09 16:09 Uhr Klicks:55
Hallo zusammen,
wie Timo schon im Thread "Frage" gesagt hatte gibt es zwei TK Vergaser,einer mit und einer ohne,aber bei dem mit Filter gibt es scheinbar auch noch Unterschiede.Bei dem einen läßt sich das Filter problemlos mittels einer eingedrehten Holzschraube ziehen und bei einem weiteren wohl nicht.

Deshalb habe ich mal einen Vergaser mit Filter aufgemacht um an dieses Filter zu gelangen,dummerweise hatte ich dabei die Gabel in der Schwimme4rkammer ausgebaut weil ich dachte ich käme von dieser Lochseite an das Filter.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/CLt2PO2Y.jpg

Dann habe ich das Filter letztendlich doch von der anderen Seite ziehen können!

Nimmt man wie ich die Gabel und die Düsennadel raus sollte man beim Zusammenbau auf das im nächsten Bild gezeigte achten.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xlVGRAR4.jpg


Heißt also,daß die Gabel nicht ausgebaut zu werden braucht um das Filter zu ziehen bei TK Vergasern die an der Schrägseite des Gehäuses " Filter " zu stehen haben!

Wie schon gesagt,gibt es diese Filter zum Auswechseln in den NL bei onderdelenMetshop.nl unter 2€ zuzüglich Versandkosten.


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 15.11.09 17:10 Uhr Klicks:39
Re: Filter im TK Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.11.09 17:56 Uhr Klicks:50
Anzeige: