Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Filter im TK Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.11.09 16:09 Uhr Klicks:55
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 15.11.09 17:10 Uhr Klicks:39
Re: Filter im TK Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.11.09 17:56 Uhr Klicks:50
Ja Dirk,
Du hast recht,aber ich bekam das Filter mit der Spitzzange nicht gutwillig raus,und habe dann nach Timos Hinweis es mit einer Holzschraube versucht was dann auch ging.

Das Filter geht dabei nach Asien,nur war es sowieso dermaaßen vergammelt das es sich mit nomalem Durchpusten hätte nicht mehr reinigen lassen.

Jetzt läuft der Vergaser ohne,aber einwandfrei,so wie mein anderer der von Hause aus kein Filter hat.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: