Ein herzliches " Hallo " zurück !
Ich schäme mich manchmal für meine Hilflosigkeit in gewissen Belangen so auch das ich scheinbar nicht in der Lage bin euch mitzuteilen was ich für eine Saxonette fahre.Habe das Gerät im Burgenland neuwertig gekauft und dann eine Federgabel nachgerüstet,also müßte ich eine Saxonette Classik besitzen ? Am Rahmen befindet sich aber ein Aufkleber mit der Schrift Saxonette Luxus,also müßte ich eine Saxonette Luxus besitzen ? Jedenfalls war ich jetzt soeben im Keller und habe mir die Daten des Mantels aufgeschrieben um euch nochmals um Hilfe zu bitten ob ihr mir sagen könnt ob es für diese Dimension einen Mountainbikereifen gibt oder ob es möglich ist einen Big Apple zu montieren ? Die Daten lauten wie folgt : 44 -590 HS 308 ( Schwalbe )hinteres Rad ! Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und könnt mir sagen was ich jetzt für eine Saxonette fahre und ob ein breiterer oder grobstolligerer Reifen im Handel ( Deutschland ) erhältlich ist ? Nochmals danke und eine gute Zeit wünscht Guenther !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch schäme mich manchmal für meine Hilflosigkeit in gewissen Belangen so auch das ich scheinbar nicht in der Lage bin euch mitzuteilen was ich für eine Saxonette fahre.Habe das Gerät im Burgenland neuwertig gekauft und dann eine Federgabel nachgerüstet,also müßte ich eine Saxonette Classik besitzen ? Am Rahmen befindet sich aber ein Aufkleber mit der Schrift Saxonette Luxus,also müßte ich eine Saxonette Luxus besitzen ? Jedenfalls war ich jetzt soeben im Keller und habe mir die Daten des Mantels aufgeschrieben um euch nochmals um Hilfe zu bitten ob ihr mir sagen könnt ob es für diese Dimension einen Mountainbikereifen gibt oder ob es möglich ist einen Big Apple zu montieren ? Die Daten lauten wie folgt : 44 -590 HS 308 ( Schwalbe )hinteres Rad ! Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und könnt mir sagen was ich jetzt für eine Saxonette fahre und ob ein breiterer oder grobstolligerer Reifen im Handel ( Deutschland ) erhältlich ist ? Nochmals danke und eine gute Zeit wünscht Guenther !