Hallo zusammen,
heute morgen will ich zur Post fahren,also Möfchen auf die Straße geschoben,Chokhebel gezogen und gestartet.Aber nichts passiert,die Arme wurden schon länger und die Puste ging aus,also tretender Weise zur Post hin und zurück.
Soon Schiet!!!
Zu Hause dann die Kerze angesehen,die war aber rehbraun und trocken,Vacum im Tank?
Tankdeckel ab und neu gestartet,nix geht deshalb eine neue Kerze eingeschraubt,aber auch mit der ereignet sich nichts.
Da sehe ich plötzlich,daß der Chokebowdenzug etwas lose aus der Aufnahme am Lenker guckt,ich die Kappe auf dem Vergaser runtergezogen und was sehe ich da???http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_eek.gif
Der Chokezug war aus der Vergasereinhängung raus!!!
Zunächst dachte ich der Zug seigerissen,dann beim näheren hinsehen sah ich das der Bowdenzug (die Seele) aus der gabelförmigen Aufnahme rausgerutscht war und somit kein Starten möglich war.Wieder eingehangen lief das Möfchen wieder mit 23,68Km/h!!!
Wie das zustande kam kann ich nicht nachvollziehen,denn nach der letzten Fahrt wurde es draußen abgestellt und zugedeckt,es war also keiner in den letzten Tagen irgendwie drann.
Fazit:
Für ein nicht startendes Möfchen ist nicht immer der Vergaser schuld!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenheute morgen will ich zur Post fahren,also Möfchen auf die Straße geschoben,Chokhebel gezogen und gestartet.Aber nichts passiert,die Arme wurden schon länger und die Puste ging aus,also tretender Weise zur Post hin und zurück.
Soon Schiet!!!
Zu Hause dann die Kerze angesehen,die war aber rehbraun und trocken,Vacum im Tank?
Tankdeckel ab und neu gestartet,nix geht deshalb eine neue Kerze eingeschraubt,aber auch mit der ereignet sich nichts.
Da sehe ich plötzlich,daß der Chokebowdenzug etwas lose aus der Aufnahme am Lenker guckt,ich die Kappe auf dem Vergaser runtergezogen und was sehe ich da???http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_eek.gif
Der Chokezug war aus der Vergasereinhängung raus!!!
Zunächst dachte ich der Zug seigerissen,dann beim näheren hinsehen sah ich das der Bowdenzug (die Seele) aus der gabelförmigen Aufnahme rausgerutscht war und somit kein Starten möglich war.Wieder eingehangen lief das Möfchen wieder mit 23,68Km/h!!!
Wie das zustande kam kann ich nicht nachvollziehen,denn nach der letzten Fahrt wurde es draußen abgestellt und zugedeckt,es war also keiner in den letzten Tagen irgendwie drann.
Fazit:
Für ein nicht startendes Möfchen ist nicht immer der Vergaser schuld!
Gruß Bernhard