Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kaum zu glauben! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.11.09 11:10 Uhr Klicks:62
Re: Kaum zu glauben! - Thumbnail von Mike Mike - 30.11.09 11:47 Uhr Klicks:55
Hallo Bernhard
schön das es nix grĂ¶ĂŸeres war.

Die extra Trainingseinheit zur Post ist doch in der Spekulatius- und GĂ€nsebratenzeit:santagrin: gar nicht so schlecht. Brauchst an den Festtagen kein schlechtes Gewissen zu haben, denn Du hattest ja Sport:up:

Nur Dein Fazit kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Der Choke ist doch fester Bestandteil des Vergasers.
Das jetzt die BetÀtigung die Ursache war ist schon klar.
Aber schuld war doch wieder mal, wie fast immer, der Vergaser.

Wenn Du Fremdeinwirkung ausschliesst wĂŒrde ich auf alle FĂ€lle schauen, warum der Chokezug aus dem Haken raus konnte.
Kann eigentlich nur fehlende Federkraft (unwahrscheinlich), oder zu locker eingestellter Bowdenzug (RĂ€dchen links am Chokehebel) sein.

Naja, aber das weist Du alter Hase ja selber.
(Hoffe Du verzeihst einem exilberliner Jungspunt solche Ausdrucksweise - meine Deine Saxo-Erfahrung, nicht die Altersringe :grin: )

Schönen Gruß
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaum zu glauben! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.11.09 12:29 Uhr Klicks:54
Re: Kaum zu glauben! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.12.09 17:16 Uhr Klicks:36
Re: Kaum zu glauben! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 14.12.09 17:35 Uhr Klicks:42
Re: Kaum zu glauben! - Thumbnail von Motorraser Motorraser - 14.12.09 17:08 Uhr Klicks:35
Anzeige: