Moin Mike,
ja, die Farbe paßt. Genaues kann ich natürlich erst sagen, wenn ich die Teile lackiert habe. Ich glaube nämlich, dass Farbe auf unterschiedlichen Materialien auch unterschiedlich aussieht. Na, schaun 'mer mal.
Und mit dem Drehmoment für die Radschrauben: Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Die Frage ist, gibt es da einen vorgeschriebenen Drehmoment oder macht man das per Daumen. Ich mache das eigentlich immer übern Daumen, habe aber auch schon so eine Mutter abgedreht.
Gott sei Dank war das 'ne normale Leeze, wo man schnell eine neue Achse einbauen kann.
Lg
Edgar
@Herbert:
Soll jetzt heißen: 4 1/2 Minuten nach Gefühl wie jeden Morgen mit 10NM drehen??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, die Farbe paßt. Genaues kann ich natürlich erst sagen, wenn ich die Teile lackiert habe. Ich glaube nämlich, dass Farbe auf unterschiedlichen Materialien auch unterschiedlich aussieht. Na, schaun 'mer mal.
Und mit dem Drehmoment für die Radschrauben: Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Die Frage ist, gibt es da einen vorgeschriebenen Drehmoment oder macht man das per Daumen. Ich mache das eigentlich immer übern Daumen, habe aber auch schon so eine Mutter abgedreht.
Gott sei Dank war das 'ne normale Leeze, wo man schnell eine neue Achse einbauen kann.
Lg
Edgar
@Herbert:
Soll jetzt heißen: 4 1/2 Minuten nach Gefühl wie jeden Morgen mit 10NM drehen??