Hallo Bernhard,
habe grad mal bei Kramp auf die Homepage geschaut. Sieht ja so aus, als hätten die alles, was das Schrauberherz begehrt. Morgen werde ich erstmal bei zweirad-kohl anrufen, da der Franz dort schon Scheiben bekommen hat. Ansonsten habe ich in der Sache heute auch schon meinen Harley-Schrauber gefragt, ob er mir sowas drehen kann. Er hat die beiden Zahnräder gesehen, ausgemessen und will sehen, ob er diesen Ring aus gehärtetem Material drehen kann. Hoffe, das das klappt. Eventuell kann er ja eine Kleinserie auflegen. Melde mich auf jeden Fall im Forum dazu. Anscheinend besteht ja ab und zu Bedarf.
GruĂź + Dank
Lutz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe grad mal bei Kramp auf die Homepage geschaut. Sieht ja so aus, als hätten die alles, was das Schrauberherz begehrt. Morgen werde ich erstmal bei zweirad-kohl anrufen, da der Franz dort schon Scheiben bekommen hat. Ansonsten habe ich in der Sache heute auch schon meinen Harley-Schrauber gefragt, ob er mir sowas drehen kann. Er hat die beiden Zahnräder gesehen, ausgemessen und will sehen, ob er diesen Ring aus gehärtetem Material drehen kann. Hoffe, das das klappt. Eventuell kann er ja eine Kleinserie auflegen. Melde mich auf jeden Fall im Forum dazu. Anscheinend besteht ja ab und zu Bedarf.
GruĂź + Dank
Lutz