Hallo,
hört sich ja gut an, NGK 10er ist aber ein recht hoher Wärmewert (müßte für die, die noch die alten Bosch Wärmewerte kennen so ca. 280 sein), in meiner Klassik fahr ich auch NGK, allerdings BP 5 od. 6 (Bosch alt ca. 175/190er), kann gar nicht verstehen das die BR 10 nicht verrußt....?
Egal, ich wundere mich nur, vergleichen können wir leider nichts da ich mit der BP 6 oder der 10er Bosch zufrieden bin und bei 3 x ziehen (spätestens) auch bei den jetzigen Temperaturen der Motor läuft.
Ich denke mal Du hast außer der Zündspule auch noch ein paar andere Sachen "optimiert" und brauchst darum den hohen Wärmewert....?
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhört sich ja gut an, NGK 10er ist aber ein recht hoher Wärmewert (müßte für die, die noch die alten Bosch Wärmewerte kennen so ca. 280 sein), in meiner Klassik fahr ich auch NGK, allerdings BP 5 od. 6 (Bosch alt ca. 175/190er), kann gar nicht verstehen das die BR 10 nicht verrußt....?
Egal, ich wundere mich nur, vergleichen können wir leider nichts da ich mit der BP 6 oder der 10er Bosch zufrieden bin und bei 3 x ziehen (spätestens) auch bei den jetzigen Temperaturen der Motor läuft.
Ich denke mal Du hast außer der Zündspule auch noch ein paar andere Sachen "optimiert" und brauchst darum den hohen Wärmewert....?
Gruß Peter