Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fast neuer Vergaser - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 17.01.10 16:54 Uhr Klicks:64
Hallo liebe Freunde!
Ich möchte mal etwas aufzeigen,was einem gutgläubigen Menschen in der Bucht so passieren kann.In der Artikelbeschreibung steht,der Vergaser lief bis zu seinem Ausbau einwandfrei.Was mir verschwiegen wurde war,das der Vergaser mit seinem Rumpfmotor 2 Mon.im Jadebusen gelegen hat.So oder soähnlich sehen viele Vergaser aus,die meiner Meinung nach viel zuteuer in der Bucht verkauft werden.Gruß manfred7332

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qxfC6RD6.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.01.10 17:54 Uhr Klicks:57
Ja ,ja Ebay und die ehrlichen Angebote .....
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 17.01.10 18:13 Uhr Klicks:57
hier wäre es nett wenn du roß und reiter nennen würdest um andere vor schaden zu bewahren.
erwin
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 17.01.10 18:30 Uhr Klicks:57
Hallo Erwin!
Der Mann kann keinen Schaden mehr anrichten.Er sitzt seit Juni 2009 beim Teufel auf dem Schoß und muß sich anhören warum er keine Engel küssen darf.Da bin ich besser dran.

mfg.manfred
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 18.01.10 05:38 Uhr Klicks:54
Hallo
Oha hast du ihn zum Teufel befördert dafür?:eek:

Das Sieht ja schlimm aus kann man da noch was Retten?

Erwin
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 18.01.10 17:35 Uhr Klicks:52
Hallo,
ich würde hier schon den Begriff arglistige Täuschung verwenden!
Diesen Vergaser hätte ich zurückgesandt und die Rückgabe des Verkaufpreises verlangt!:down:
Gruß
Klaus
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 18.01.10 17:53 Uhr Klicks:51
Geht doch nicht Klaus,
der Missetäter ist doch schon beim Deubel,und da können nur feuerfeste Vergaser hin.:feuer:

Gruß Bernhard
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 18.01.10 20:15 Uhr Klicks:45
Hallo!
Ich habe das Foto von dem Motor gefunden,an dem der Vergaser montiert war.Wie gesagt 2 Monate im Jadebusen im Salzwasser.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/o43qXzr4.jpg

Gruß manfred
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von timo timo - 18.01.10 20:19 Uhr Klicks:43
Hallo Manfred,

hast du den Motor wieder zum laufen gebracht? oder auch Schrott??

timo
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 18.01.10 20:45 Uhr Klicks:46
Hallo timo!
Beim Motor sind bei der demontage fast alle Schrauben abgerissen und der Motor sah von innen genauso aus,wie der Vergaser.Also Schrott.Darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert und die Witwe hat mir unter Tränen versichert,nichts von dem Zustand gewusst zuhaben.Sie hat mir dann eine CD-rom mit den Fotos von der Polizei Oldenburg geschickt,wo raus hervor geht,das die Saxonette gestohlen , zerstört und dann in den Jadebusen geworfen wurde,so das nur noch das Vorderrad heraus guckte.Das wars denn.

Gruß manfred
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 19.01.10 08:41 Uhr Klicks:42
Hallo Manfred,
Du hast den Vergaser in der Bucht ersteigert,die Wittwe schickt Dir die Fotos,aber hast Du dann auch noch den Motor von ihr erstanden bei dem die Schrauben beim Öffnen abgerissen sind?

Gruß Bernhard
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 19.01.10 10:49 Uhr Klicks:45
@ Manfred,weißt Du mit Sicherheit das der Mann tot ist ? Ich habe mittlerweile schon so viel bei Ebay erlebt ,das es mich nicht wundern würde ,wenn dies hier eine völlig neue Verkaufstaktik ist .Einer Witwe verzeiht man natürlich eher die Fehler ihres verstorbenen Ehemannes......
Re: Fast neuer Vergaser - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 19.01.10 19:21 Uhr Klicks:37
Hallo!Ja das wissen wir genau,weil wir die Witwe in dem Geburtsort meiner Frau im Juli 2009 ( Varel)besucht haben.Da haben wir uns geeinigt.

Gruß manfred
Anzeige: