Hallo timo!
Beim Motor sind bei der demontage fast alle Schrauben abgerissen und der Motor sah von innen genauso aus,wie der Vergaser.Also Schrott.Darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert und die Witwe hat mir unter Tränen versichert,nichts von dem Zustand gewusst zuhaben.Sie hat mir dann eine CD-rom mit den Fotos von der Polizei Oldenburg geschickt,wo raus hervor geht,das die Saxonette gestohlen , zerstört und dann in den Jadebusen geworfen wurde,so das nur noch das Vorderrad heraus guckte.Das wars denn.
GruĂź manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBeim Motor sind bei der demontage fast alle Schrauben abgerissen und der Motor sah von innen genauso aus,wie der Vergaser.Also Schrott.Darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert und die Witwe hat mir unter Tränen versichert,nichts von dem Zustand gewusst zuhaben.Sie hat mir dann eine CD-rom mit den Fotos von der Polizei Oldenburg geschickt,wo raus hervor geht,das die Saxonette gestohlen , zerstört und dann in den Jadebusen geworfen wurde,so das nur noch das Vorderrad heraus guckte.Das wars denn.
GruĂź manfred