Hallo Zusammen
gestern war Dieter bei mir und hat mir den reparierten Motor wiedergebracht.
Zum Glück waren nur die Sperrklinken kaputt.
Trotz des Sauwetters habe ich ne Probefahrt gemacht und was soll ich sagen:
Geht richtig gut ab das Teil! 34Kmh Spitze und 28Kmh bei totalem Gegenwind!
Eine Stelle, die ich sonst immer mit 22Kmh passiere, habe ich locker mit 28Kmh genommen.
Dank des Kleeblatts hat der Motor im unteren Bereich richtig an Kraft zugelegt und obenrum hört er gar nicht mehr auf zu drehen?
Dieter hat sich richtig Mühe gegeben und auch noch eine Leistungskurve auf seinem neuen Prüfstand erstellt. Professioneller geht es kaum noch?
Gruß aus Unna
Roland
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ek5d8xk9.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengestern war Dieter bei mir und hat mir den reparierten Motor wiedergebracht.
Zum Glück waren nur die Sperrklinken kaputt.
Trotz des Sauwetters habe ich ne Probefahrt gemacht und was soll ich sagen:
Geht richtig gut ab das Teil! 34Kmh Spitze und 28Kmh bei totalem Gegenwind!
Eine Stelle, die ich sonst immer mit 22Kmh passiere, habe ich locker mit 28Kmh genommen.
Dank des Kleeblatts hat der Motor im unteren Bereich richtig an Kraft zugelegt und obenrum hört er gar nicht mehr auf zu drehen?
Dieter hat sich richtig Mühe gegeben und auch noch eine Leistungskurve auf seinem neuen Prüfstand erstellt. Professioneller geht es kaum noch?
Gruß aus Unna
Roland
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ek5d8xk9.jpg