Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.10 18:24 Uhr Klicks:56
Hallo liebe Saxonettenfreunde,

ein Mitglied unseres Forums kam soeben bei mir mit der Kappe vorbei.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/BDFvqsR6.jpg
Der Schriftzug ist gestickt und die Kappe ist verstellbar
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VPMyt58C.jpg
Die Kappe gibt es in den Farben schwarz, blau, rot und grün.
Die Kosten betragen 25,50 EUR / Kappe incl. Versand. Der Preis ist aber abhängig von der Mengenzahl. Daher machen wir zunächst eine Umfrage, wer an der Kappe interessiert ist. Ihr könnt euch hierzu in die Liste eintragen, die ihr hier findet:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AuINaIKKpCxbdFgyNDhiZ0Jvdm55aVhZOVA4OWJLeEE&hl=de
Erst wenn wir einen genauen Überblick über dei Gesamtzahl der gewünschten Kappen haben, werden wir den genauen Preis nennen können.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 11.03.10 18:32 Uhr Klicks:44
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.10 18:41 Uhr Klicks:46
Hallo Dirk,

der angegebene Preis ist der für eine Einzelanfertigung, je mehr es sind, um so günstiger wird es.

Es ist ja auch nur eine Anfrage, damit kalkuliert werden kann. Es gibt auch Qualitätsunterschiede. Die Kappe ist auch wegen der Paspelierung, das ist der weiße Streifen, der an dem Schirm sitz nicht billig. Der Stoffv ist zu 100& Baumwolle.

Du must sie ja auch nicht kaufen. Reichtümer sind damit ohnehin nicht zu machen. Die Kappe kostet im EK 19,90 EUR, der Versand beträgt 2 EUR. Hinzu kommt noch die Verpackung. Der Verdienst wird auf zwei Leute aufgeteilt. Reich werden kann man damit nicht.

Es ist auch nur ein Angebot, welches ich aber auch gerne wieder zurücknehme. Es könnte aber Saxonettenfreunde geben, die Spaß an so einer Kappe haben. Deshalb lasse ich es noch stehen.

Gruß

Herbert
Vor allen Dingen lieber Dirk da Du ja 3 Stück brauchst 2 davon mit dem Aufdruck Saxonette für Deine bessere Hälfte ,sowie Dich,und eine mit dem Schriftzug Äffchen!!!!

Muhamuhahaha

Bernhard der Liebe
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 11.03.10 19:35 Uhr Klicks:42
Gelöscht von ...
Ach Mönsch Dirk,

war doch nur alles von mir im Spass gemeint,und auf keinen Fall im Paul!!!

Bernhard
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.10 19:51 Uhr Klicks:46
... ist ja auch ok so. Wenn keine Nachfrage da ist, dann ist das eben so. Wenn es zu teuer ist, dann lassen wir es eben oder warten, bis ein günstigeres Angebot mit gleichwertiger Qualität kommt.

Gruß

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 11.03.10 19:55 Uhr Klicks:42
Gelöscht von ...
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 11.03.10 20:01 Uhr Klicks:43
Gelöscht von ...
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.10 20:12 Uhr Klicks:44
Hallo Dirk,

das ist ja auch in Ordnung so. Es war eben so,dass ein Mitglied mir diese Kappe heute vorlegte und mich bat, doch mal nachzufragen, wie das Interesse nach der Mütze ist.

Die Qualität ist sehr gut, das musste auch Tina sagen, die sich ja mit Stoffen besser auskennt als unsereins.

Nun schaun wir mal, ob Interesse vorhanden ist und wenn nicht, so ist das auch nicht schlimm.

Ich habe mich nur "zur Anschauung" in die Liste eingetragen, da mir die Kappe leider nicht passt. Bei Kopfgröße 64 habe ich da schon seit eh und je Probleme.

Gruß

Herbert
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von skymann1 skymann1 - 11.03.10 22:09 Uhr Klicks:43
Hallo,
hmm, Herbert, Interesse schon, Preis auch okay für gute Qualität, aber ich hab leider auch Größe 61/62, weißt Du zufällig ob die Verstellmöglichkeit dazu ausreicht?
Sonst wäre es schade um das Geld und ich würd mich ärgern wenn man was schönes hat aber nicht tragen kann.
Danke, Gruß Peter
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.03.10 07:04 Uhr Klicks:41
Hallo Peter,

da muss ich leider passen. Es könnte knapp werden!

Gruß

Herbert
Bernhard vor Freude hüpft auf einem Bein,und geht dann gleich ins Kellerlein!

Bernhard
Hallo Herbert!
Auf so ein Angebot haben wir lange gewartet.Meine ähnliche Kappe kommt aus Leipzig,auch Gestickt für 36,95 Euro.Ich habe mit meinen Freunden gesprochen,die sofort eine haben möchten.Leider habe ich festgestellt,das ich Online bei Dir mich nicht in die Bestell-Liste eintragen kann.

Viele Grüße aus dem viel zukalten Oerlinghausen

manfred:up: :up: :up: :up: :up:
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.10 21:12 Uhr Klicks:43
Hallo Manfred,

das Eintragen müsste nun funktionieren.

Gruß

Herbert
Hallo Herbert!
Wir brauchen die Kappen zu unserer Ausfahrt Ostern und würden uns freuen wenn es klappt und sind jetzt schon ganz Stolz darauf,mit unserem neuen Partner-Autfit.

Gruß manfred
hallo Dirk,

mal ehrlich,wieso postest Du hier die Bestellungsseite voll wenn Du keine Kappe haben wills,sage doch 1x dass sie dir zu teuer ist,und schon wissen wir es,
zudem ist die Kappe nicht zu teuer,
1950 hättest Du da schon 9,99 DM.für bezahlt,
z.B.Nürburgring oder ähnliches,
sportlichen Gruß,Phil..
Hallo Herbert,

ich befürchte dass es für die Kappe bei wenigen Bestellungen bleibt,
ich für meinen Teil möchte unbedingt solch eine Kappe haben,dass heisst,bei einer Nichtbestellung deinerseits würde ich mal "herzlich"um die Bestelladresse bitten,
wie sieht das aus ?,

Gruß Fred.
Re: Saxonetten-Kappe für Saxonetten-Fans - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.03.10 08:37 Uhr Klicks:37
Hallo Fred,

dazu habe ich dir soeben eine PN geschickt.

Gruß

Herbert
D A N K E E E ,,,:up:
Anzeige: