Hallo Dirk,
das ist ja auch in Ordnung so. Es war eben so,dass ein Mitglied mir diese Kappe heute vorlegte und mich bat, doch mal nachzufragen, wie das Interesse nach der Mütze ist.
Die Qualität ist sehr gut, das musste auch Tina sagen, die sich ja mit Stoffen besser auskennt als unsereins.
Nun schaun wir mal, ob Interesse vorhanden ist und wenn nicht, so ist das auch nicht schlimm.
Ich habe mich nur "zur Anschauung" in die Liste eingetragen, da mir die Kappe leider nicht passt. Bei Kopfgröße 64 habe ich da schon seit eh und je Probleme.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas ist ja auch in Ordnung so. Es war eben so,dass ein Mitglied mir diese Kappe heute vorlegte und mich bat, doch mal nachzufragen, wie das Interesse nach der Mütze ist.
Die Qualität ist sehr gut, das musste auch Tina sagen, die sich ja mit Stoffen besser auskennt als unsereins.
Nun schaun wir mal, ob Interesse vorhanden ist und wenn nicht, so ist das auch nicht schlimm.
Ich habe mich nur "zur Anschauung" in die Liste eingetragen, da mir die Kappe leider nicht passt. Bei Kopfgröße 64 habe ich da schon seit eh und je Probleme.
Gruß
Herbert