Hallo Herbert,
vor einigen Wochen hatte ich einige Ersatzteile bei dir bestellt, eben auch einen Spiegel, und der war kurz. Aber kein Problem, ich habe ihn ja verlängert. Wollte nur mal wissen ob auch andere, die den Spiegel benutzen, die gleichen Probleme haben wie ich sie hatte. Anscheinend ja, es sei denn man lässt ihn über den Lenker hinausragen.
Fipskeny, wenn du sagst: ...ohne geht’s irgendwie gar nicht ...,so gebe ich dir vollkommen Recht.
Nur mal so Fipskeny, ich fände es schön, wenn man dich mit deinem Vornamen ansprechen könnte, wie wir das ja hier alle tun. Da du nie deine Beiträge signierst war es mir nicht möglich, dich persönlich anzusprechen, was ich gerne getan hätte.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvor einigen Wochen hatte ich einige Ersatzteile bei dir bestellt, eben auch einen Spiegel, und der war kurz. Aber kein Problem, ich habe ihn ja verlängert. Wollte nur mal wissen ob auch andere, die den Spiegel benutzen, die gleichen Probleme haben wie ich sie hatte. Anscheinend ja, es sei denn man lässt ihn ĂĽber den Lenker hinausragen.
Fipskeny, wenn du sagst: ...ohne geht’s irgendwie gar nicht ...,so gebe ich dir vollkommen Recht.
Nur mal so Fipskeny, ich fände es schön, wenn man dich mit deinem Vornamen ansprechen könnte, wie wir das ja hier alle tun. Da du nie deine Beiträge signierst war es mir nicht möglich, dich persönlich anzusprechen, was ich gerne getan hätte.
GruĂź
Werner