Hallo Freunde, ich bin noch ziemlich unwissend in Bezug auf
Saxonette. Komme jetzt erst dazu mich etwas näher mit der Materie zu befassen. Was ist der Unterschied zwischen 399er
und 599er Motor und wann und in welchen Fahrzeugen wurden diese verbaut? Ich besitze 3 Saxonetten mit dem Sportrahmen.
Bei einer ist jetzt der Motor defekt (läuft, aber es ist kein Vortrieb mehr da). Ich möchte ihn jetzt reparieren oder
irgendwo einen Motor kaufen und weiß nicht wo ich drauf achten muss denn das Hinterrad muss ja auch dazu passen. Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar
Freundliche Grüsse aus Stolberg, Heka.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSaxonette. Komme jetzt erst dazu mich etwas näher mit der Materie zu befassen. Was ist der Unterschied zwischen 399er
und 599er Motor und wann und in welchen Fahrzeugen wurden diese verbaut? Ich besitze 3 Saxonetten mit dem Sportrahmen.
Bei einer ist jetzt der Motor defekt (läuft, aber es ist kein Vortrieb mehr da). Ich möchte ihn jetzt reparieren oder
irgendwo einen Motor kaufen und weiß nicht wo ich drauf achten muss denn das Hinterrad muss ja auch dazu passen. Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar
Freundliche Grüsse aus Stolberg, Heka.