High, die Polizei wollte mir nichts ausstellen!
Als ich dort nach einer Unbedenklichkeitserklärung gefragt habe wussten die gar nicht was das sein soll.
Der Scheriff hat mir dann doch 'nen Zettel geschrieben.
Mit dem Zettel bin ich dann hin zum TÜV.
Die wollten von dem Zettel gar nichts wissen!
Stattdessen haben die in ihrem Compi gesucht ob sie Daten zur Saxonette drin haben.
Als sie Fündig wurden haben sie mir dann eine Zweitschrift angefertigt. Das hat mich nur 32,- € gekostet.
Ach ja, sie wollten gerne eine Probefahrt machen.
Da die Saxo aber nicht fahrbereit war haben sie sich auf das Testen der Bremsen und des Lichtes im reinen Fahrradbetrieb beschränkt und damit zufrieden gegeben.
Ich hatte ihnen erzählt,
dass ich zuerst Papiere besorgen will und nur wenn die zu haben sind ich Geld für Rep. investieren möchte.
Fazit:
TÜV ist günstiger
und testet obendrein auf Verkehrssicherheit.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAls ich dort nach einer Unbedenklichkeitserklärung gefragt habe wussten die gar nicht was das sein soll.
Mit dem Zettel bin ich dann hin zum TÜV.
Die wollten von dem Zettel gar nichts wissen!
Stattdessen haben die in ihrem Compi gesucht ob sie Daten zur Saxonette drin haben.
Als sie Fündig wurden haben sie mir dann eine Zweitschrift angefertigt. Das hat mich nur 32,- € gekostet.
Ach ja, sie wollten gerne eine Probefahrt machen.
Da die Saxo aber nicht fahrbereit war haben sie sich auf das Testen der Bremsen und des Lichtes im reinen Fahrradbetrieb beschränkt und damit zufrieden gegeben.
Ich hatte ihnen erzählt,
dass ich zuerst Papiere besorgen will und nur wenn die zu haben sind ich Geld für Rep. investieren möchte.
Fazit:
TÜV ist günstiger