Zitat:
Die Seite kostet pro Monat 50 EUR. Dieses wird u.a. durch den Verkauf im Shop finanziert. Einiges geht auch über Spenden, obwohl das sehr nachgelassen hat.
Hallo Herbert,
ich kenne ein Forum, das sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Spenden gingen nur schleppend ein. Seitdem die Spender namentlich (Nickname) auf der Seite genannt wurden, stieg die Spendefreudigkeit sprunghaft an.
Das wäre doch vielleicht auch was für dieses Forum,damit das Spenden nicht vergessen wird. Was meinst du?
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Seite kostet pro Monat 50 EUR. Dieses wird u.a. durch den Verkauf im Shop finanziert. Einiges geht auch über Spenden, obwohl das sehr nachgelassen hat.
Hallo Herbert,
ich kenne ein Forum, das sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Spenden gingen nur schleppend ein. Seitdem die Spender namentlich (Nickname) auf der Seite genannt wurden, stieg die Spendefreudigkeit sprunghaft an.
Das wäre doch vielleicht auch was für dieses Forum,damit das Spenden nicht vergessen wird. Was meinst du?
Gruß
Werner