Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten und vielen Tipps. Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und habe auch nicht wirklich technisches Geschick. Wenn ich jetzt anfange selbst am Motor etc. zu basteln geht garantiert was schief. Deshalb möchte ich das Möfchen zur Werkstatt bringen. Die sollen das Teil mal durchchecken. Da es mittlerweile 11 Jahre alt ist und kaum gefahren wurde, sollte man wohl sowieso das ein oder andere Teil auswechseln. Da gibts doch sicher so etwas wie einen Wartungsplan. Lieber Nummer sicher gehen. Danach müsste sie ja dann wieder volle Leistung bringen und die nächsten ?km Problemlos laufen oder? Ich hoffe nur so eine Wartung/Check kostet kein Vermögen. Weiß jemand was man dafür ungefähr bezahlt? Hab da noch keine Erfahrungen gemacht.
Lieber Gruß aus der Ortenau
Markus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenerstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten und vielen Tipps. Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und habe auch nicht wirklich technisches Geschick. Wenn ich jetzt anfange selbst am Motor etc. zu basteln geht garantiert was schief. Deshalb möchte ich das Möfchen zur Werkstatt bringen. Die sollen das Teil mal durchchecken. Da es mittlerweile 11 Jahre alt ist und kaum gefahren wurde, sollte man wohl sowieso das ein oder andere Teil auswechseln. Da gibts doch sicher so etwas wie einen Wartungsplan. Lieber Nummer sicher gehen. Danach müsste sie ja dann wieder volle Leistung bringen und die nächsten ?km Problemlos laufen oder? Ich hoffe nur so eine Wartung/Check kostet kein Vermögen. Weiß jemand was man dafür ungefähr bezahlt? Hab da noch keine Erfahrungen gemacht.
Lieber Gruß aus der Ortenau
Markus